Unser Team

Unser kompetentes und professionell ausgebildetes Team arbeitet mit Freude an Ihrem Kosmetikerlebnis. 

Wir sind stolz darauf, schon vielen Kunden zu mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden und Selbstvertrauen verholfen zu haben.

Alle Mitarbeiterinnen unseres Teams wurden in der Kosmetikbranche und im Gesundheitswesen erfolgreich ausgebildet und besuchen regelmäßig Fortbildungen in ihren individuellen Fachgebieten.

 

Vanessa Rathgen: Vanessa hat 2010 die Schule abgeschlossen, danach ist sie aufs  Robert-Wetzler-Berufcollege gegangen. Dann hat sie die Kosmetikausbildung in Köln begonnen. 2012 hat sie die Ausbildung beendet und ging nach Österreich um dort ein Praktikum zu machen. Seit 2016 arbeitet Vanessa jetzt bei uns im Geschäft und bildet sich immer weiter. 


In unserem Team finden Sie momentan folgende Berufssparten:

  • Staatlich anerkannte Kosmetikerinnen
  • Fußpflegerinnen