Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Christine S.
19.08.2021 16:23:44
Ich kann das Kosmetikstudio nur wärmstens weiterempfehlen. Die Produkte sind sehr sehr gut und die Behandlung und die Beratung Gold wert . Ich habe mich kürzlich für Rolling Brows entschieden, das Ergebnis: perfekte natürliche Augenbrauen....bin einfach nur Happy.
Birgit Achenbach
13.10.2019 09:26:08
Ich sag nur ´Porzellanhaut´(-: Ich bin wirklich begeistert über die sehr kompetente, sehr freundliche Betreuung und die tollen Ergebnisse. Frau Rathgen überzeugt!
Rita Erbar-Reske
26.09.2019 20:41:50
Sehr zu empfehlen. Freue mich immer wieder, fühle mich sehr aufgehoben. Sehr gute Beratung der Produkte, auch je der Jahreszeit in Verbindung mit meinem Hautproblem bin ich immer wieder positiv lüberrascht, welch gute Produkte mir helfen und sie das erkennt! ?
Für mich absolut verlässlich?
Marianne Oprée
22.08.2019 15:26:32
Ich komme schon seit Jahren zur Frau Rathgen.
Bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Ich habe sie schon das Öfteren weiter empfohlen und alle waren immer sehr zufrieden.
Ganz liebe Grüße Marianne
Gaby Bialas
20.08.2019 15:20:11
Sehr freundliche und kompetente Beratung erlebte ich bei Frau Rathgen... das Geschäft sehr nett eingerichtet und sauber ich bin mit der Arbeit von meinem pernament Eyeliner sehr zufrieden und ich werde weiter Frau Rathgen empfehlen
Anzeigen: 5  10